In den Gemeinderat

Gemeinsam weiterkommen.

Wählen Sie Stephan Burgunder, Stefan Löw und Silvia Lerch-Schneider zusammen mit Silvio Fareri und Urs Schneider in den Gemeinderat.

Stephan Burgunder (bisher)

1974

Gemeindepräsident / Selbstständig

Seit 8 Jahren darf ich meine Lieblingsgemeinde als Gemeinderatspräsident repräsentieren. Pratteln pulsiert – diesen Schwung nehme ich in die nächste Legislaturperiode mit.

Stefan Löw (bisher)

1959

Eidg. dipl. Obergärtner

Seit 12 Jahren darf ich als Gemeinderat spannende Aufgaben erfüllen. Mit Freude möchte ich die Entwicklung von Pratteln weiter begleiten und mich aktiv einbringen.

Silvia Lerch-Schneider

1976

Schreinerin, Geschäftsführerin

Pratteln ist «mis Dähei». Gerne möchte ich aktiv mithelfen, die Gemeinde als attraktiven Wohn- und Arbeitsort weiterzuentwickeln. Als Macherin setze ich mich für pragmatische Lösungen ein.